Über mich

Erfolge bewegen - Blockaden lösen - Spitzenleistungen erzielen

 

 

 

Ich wurde am 21. März 1967 in Basel geboren und absolvierte eine Lehre als Kauffrau. Zusammen mit meinem Partner lebe ich auf einer kleinen Ranch im Sensebezirk mit unseren Tieren (Pferde, Hund, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen).

Seit 15 Jahren bin ich in der Lernendenausbildung tätig und durfte mich durch Seminare/Kurse und natürlich die tägliche Arbeit stetig weiterbilden.

 

Wieso bin ich Mentalcoach geworden?

 

Durch meine eigenen "Baustellen". Dies waren in gewissen Situationen Ängste,  Zweifel, Unsicherheiten - aber wer hat das nicht? Eigentlich kein Problem, schliesslich kann man sich diesen Herausforderungen stellen und kämpfen. Erst nach dem ich selbst die Erfahrung einer wingwave-Behandlung machen durfte, muss ich nun im Nachhinein sagen: wieso habe ich das nicht früher gemacht? Klar kann man kämpfen, aber das braucht Energie - sehr viel Energie - die für positive und erfreuliche Dinge eingesetzt werden kann!

 

Durch meine Ausbildung zum Mentalcoach habe ich das privileg Menschen zu helfen ihre Blockaden aufzulösen! Ich weiss wie befreiend das ist und freue mich Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu begleiten!

 

 

 

Ausbildungen:

2013 Eidg. dipl. Berufsbildnerin

2015 Kinesiologie / Touch for Health I-IV

2016 Mentalcoach wingwave